Online Angebote

 

In uns allen steckt viel mehr Kraft und Weisheit, als uns im Alltag oft scheint.

Viele Antworten und Wissen um den eigenen Weg stecken in uns selbst.

 

Für unseren Weg zu uns selbst und ein zufriedenes Leben ist daher intensive 1zu1 Begleitung gar nicht notwendig

...manchmal sogar gar nicht SINNVOLL. Denn gerade im stressigen, herausfordernden und ablenkungsreichen Alltag soll doch unser fantastic life ankommen.


Da ist in den Alltag angepasstes Training bzw. eine ins Leben geholte Begleitung wunderbar, um wirklich in ein Leben als ICH SELBST - SO WIE ICH WIRKLICH BIN hineinzuwachsen.

Genau diese wunderbare Möglichkeit bietet uns die digitale Welt .

Wir können unsere Lebenspraxis zu mehr Gelassenheit, Selbstsicherheit und Lebensfreude genau dorthin holen, wo wir gerade sind - genau in jene kurzen Atempausen einfügen, die wir täglich brauchen um gesund zu bleiben.

 

In einem Online-Kurs sind alle Inhalte direkt verfügbar.

Ohne zeitaufwendige Anreise

Ohne langwierige Vorbereitung

Ohne Wenn und Aber

...

Alltags.Impulse

12 Monate lang - online-Begleitung und Impulse für  Deinen Weg im ganz normalen Alltag

Themen-Praxis

Aktuelle Themen - Wechselnde Praxis für zu Hause

Aktuell: SOMMER-PRAXIS 7SInne.Genuss.Pur!

Selbsthilfe - Toolbox

themenspezifische Onlinekurse zur SELBSThilfe

Kontakt

Barbara Füreder

Hochsensitivitätstraining, Mentaltraining, Intuitions- und Wahrnehmungstraining, sinnzentrierte + achtsamkeitsbasierte Lebensberatung

Projektentwicklung- und begleitung,

barbara@fantasticlifewerkstatt.at
+43 660 7302090

 

Andrea Schmoll

Yoga, Achtsamkeitstraining,

Körperzentrierte Veränderungsbegleitung

andrea@fantasticlifewerkstatt.at
+43 650 8500021

 

Office:

info@fantasticlifewerkstatt.at
www.fantasticlifewerkstatt.at
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fantastic life werkstatt