Selbsthilfe-Toolbox

 

Wir alle haben unsere Soll-Bruch-Stellen - oder auch Schwachstellen.

Diese werden in stressigen, anstrengenden oder sehr emotionalen Zeiten spürbar und machen uns das Leben schwerer, als es sein müsste.

 

Weil solche Zeiten normal sind und immer wieder vorkommen, kommen wir meist nicht auf die Idee uns Unterstützung und Hilfe für diese Phasen zu suchen.

ES geht EH von selbst vorbei.

Wir können damit EH gut umgehen.

oder empfinden DAS EH als normal.

 

Richtig ist, wir überstehen und überwinden solche Zeiten immer auch ganz alleine.

In kleineren Krisen oder anstrengenden Lebensphasen brauchen wir meist auch wirklich keine Beratung oder Therapie.

 

DENNOCH dürfen wir uns selbst helfen.

Wir dürfen uns unterstützen (lassen), damit wir diese Zeit möglichst gut überstehen und daraus sogar etwas fürs weitere Leben lernen oder erfahren.

 

Genau gibt es unsere Selbsthilfe-Toolboxen.

Je nach Bedarf werden wir diese auch immer weiter ausbauen.

 

In diesen online-Kursen bieten wir Dir 3 Monate lang Zugriff auf eine Zusammenstellung unserer wirksamsten Übungen zu dem jeweiligen Thema.

 

Zu Beginn werden aufeinander aufbauende Übungen in speziell gewählter Reihenfolge wöchentlich freigeschalten. Diese Übungen stehen Dir dann für die gesamte Dauer Deines Kurses zur Verfügung.

Nutzt Du sie um Deine Selbstheilungskräfte zu stärken und (weiter) zu entwickeln, kannst Du nur diese Lebensphase gestärkt bewältigen. Du lernst somit aus Deiner eigenen Erfahrung wie Du Dich auch in Zukunft in ähnlichen Situationen selbst stärken und Dir selbst helfen kannst.

 

Ganzheitliche Inhalte aus:

Yoga, TCM, Ayurveda, Körperpraxis, Meditation, Chakrenlehre, Mentaltraining, Sinnestraining, LifeCoaching, Hochsensitivitätstraining und Intuitionspraxis.

Selbsthilfe-Toolbox

Genug von Zweifel & Angst

hochwirksame Tools um sich selbst zu stärken, wenn sich Zweifel oder Angst im Leben breit machen

 

*Yoga *Meditation *Mentaltraining *Lifecoaching *Rezepte

 

3 Monate - 39€

Kontakt

Barbara Füreder

Hochsensitivitätstraining, Mentaltraining, Intuitions- und Wahrnehmungstraining, sinnzentrierte + achtsamkeitsbasierte Lebensberatung

Projektentwicklung- und begleitung,

barbara@fantasticlifewerkstatt.at
+43 660 7302090

 

Andrea Schmoll

Yoga, Achtsamkeitstraining,

Körperzentrierte Veränderungsbegleitung

andrea@fantasticlifewerkstatt.at
+43 650 8500021

 

Office:

info@fantasticlifewerkstatt.at
www.fantasticlifewerkstatt.at
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fantastic life werkstatt