Workshops - Seminare - Wochenendkurse

 

Wollen wir Neues lernen, im Trubel des Lebens zu uns selbst finden und uns mit uns selbst verbinden, ist ein Workshop - abseits der alltäglichen Sorgen und Hektik ein wunderbares Mittel zur Selbsterfahrung, Selbstheilung und Selbsterkenntnis.

 

Gerne schaffen wir die Möglichkeiten für solche Erholungs- und Auftank-Oasen.

Manchmal mit reiner Körperpraxis, Meditation oder auch themenspezifischen Selbsterfahrungwochen

Aktuelle Angebote

Workshop  je 3 Tage - 2 Nächte

körperzentrierte Selbstbegegnung um ganz bei sich selbst anzukommen.

Block 1: Oktober 2020
Block 2: März 2021

ELJ Superheldinnen FollowUp

Allen Absolventen des Jahrestrainings Echt.Leben.Jetzt! stehen unsere Superhelden-FollowUP-Workshops offen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fantastic life werkstatt