Workshops - Seminare - Wochenendkurse

 

Wollen wir Neues lernen, im Trubel des Lebens zu uns selbst finden und uns mit uns selbst verbinden, ist ein Workshop - abseits der alltäglichen Sorgen und Hektik ein wunderbares Mittel zur Selbsterfahrung, Selbstheilung und Selbsterkenntnis.

 

Gerne schaffen wir die Möglichkeiten für solche Erholungs- und Auftank-Oasen.

Manchmal mit reiner Körperpraxis, Meditation oder auch themenspezifischen Selbsterfahrungwochen

Selbsterfahrungswochen

themenspezifisches Veränderungstraining

Körperpraxis und mentales Veränderungstraining inkl. system. Aufstellung

Körperpraxis

themenspezifische SelbstERFAHRUNG

körperzentrierte Meditation und Yoga

Kontakt

Barbara Füreder

Hochsensitivitätstraining, Mentaltraining, Intuitions- und Wahrnehmungstraining, sinnzentrierte + achtsamkeitsbasierte Lebensberatung

Projektentwicklung- und begleitung,

barbara@fantasticlifewerkstatt.at
+43 660 7302090

 

Andrea Schmoll

Yoga, Achtsamkeitstraining,

Körperzentrierte Veränderungsbegleitung

andrea@fantasticlifewerkstatt.at
+43 650 8500021

 

Office:

info@fantasticlifewerkstatt.at
www.fantasticlifewerkstatt.at
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fantastic life werkstatt