Authentic Flow

Kurz-Workshops und laufende Kurse

In dieser vom YinYoga, QiGong und dem tantrischen Tandava inspirierten Körperpraxis fließen Bewegung und achtsame Innenschau ineinander und führen in eine tiefe angeleitete Meditation. Wir dehnen, drehen und bewegen uns in die Stille, in die Langsamkeit.

 

Mit all unseren Sinnen tauchen wir tief ein in uns selbst. Wir nehmen, entlang unserer Meridiane und Chakrensysteme, im Bewegungsfluss Kontakt auf mit unseren Themen und Lebensfragen. Wir atmen und bewegen bewusst und präsent all das was ist - statt wie gewohnt alles zu wissen, zu verstehen oder auch zu kritisieren.

So löst sich für 3 Stunden auf, „was sein sollte“ und gibt all dem was jetzt wirklich ist Raum, Zeit und bedingungslose Achtsamkeit.

So wie es ist.

 

Echt. Authentisch. Ich. Im Fluss des Augenblicks.

Geeignet für alle Menschen, die im Augenblick und bei sich ankommen wollen, um von diesem Punkt danach weiter gehen zu können. Vorerfahrung nicht nötig. Bei starker körperlicher Beeinträchtigung bitte um Rücksprache vorab direkt bei der Kursleitung.

Authentic Flow - Ankommen

 

3 Stunden Sommerworkshop

 

Freitag 19. Juli 2019 - 18h
Yogamala Klosterneuburg

In dieser sommerlichen Körperpraxis geht es diesmal um das Ankommen im ganz persönlichen Authentic Flow.

 

Das Ankommen bei sich selbst. Das Ankommen in dem, was gerade ist - sei es ein neuer Lebensabschnitt, eine neue Lebenserfahrung, eine neue Herausforderung oder auch die Rückkehr aus einer Krise oder Krankheit.

Atmung, Bewegung und achtsame Innenschau fließen ineinander und führen uns in eine tiefe angeleitete Meditation mit allen Sinnen. Wir atmen und bewegen all das was ist - statt es wie gewohnt zu kritisieren, auszublenden oder gar zu bekämpfen. So lösen wir uns für 3 Stunden vom „was sollte sein“ und betrachten, erforschen und erleben stattdessen das was jetzt wirklich ist – So wie es ist.

 

Anschließend gemütliche Sommerplauderei auf der Sommerterrasse des yogamala

 

Wann: 19. Juli 2019, 18-21h

Wo: yogamala Klosterneuburg, Kierlinger Straße 12 (Dachgeschoß), 3400 Klosterneuburg

Preis p. Person: 45€

Maximal Teilnehmerzahl: 12 (nach Reihenfolge der Anmeldungen)

Anmeldung und Rücksprache = barbara@fantasticlifewerkstatt.at oder 0660 7302090
bzw. über yoga@yogamala.at  online Buchung direkt über www.yogamala.at

Authentic Flow - Loslassen

 

3 Stunden Herbstworkshop

 

Freitag 8. November 2019 - 18h
Yogamala Klosterneuburg

 

In dieser spätherbstlichen Körperpraxis geht es diesmal um das Loslassen im eigenen Rhythmus - im ganz persönlichen Authentic Flow.

 

Rechtzeitig vor dem Winter, dem betriebsamen Advent und dem Weihnachsttrubel geht es in diesen 3 Stunden um eine kurze Rückschau auf die Fülle des Sommers und das reinigende Klären und Loslassen als Vorbereitung für die Selbst-Besinnung in der dunklen Jahreszeit. Im Fluß - in Bewegung - erinnern wir uns an die Fülle, die Schnelligkeit, die Betriebsamkeit und die Farbenpracht des Sommers und vertiefen uns in ihre Spuren in unserem Körper. ...um diese zu atmen, zu bewegen, zu verankern, zu sortieren und schließlich loszulassen.

Wir atmen und bewegen die Fülle und den Verzicht - ganz ohne Verlust.

Wann:  Freita, 08. November 2019, 18-21h

Wo: yogamala Klosterneuburg, Kierlinger Straße 12 (Dachgeschoß), 3400 Klosterneuburg

Preis p. Person: 45€

Maximal Teilnehmerzahl: 12 (nach Reihenfolge der Anmeldungen)

Anmeldung und Rücksprache = barbara@fantasticlifewerkstatt.at oder 0660 7302090
bzw. über yoga@yogamala.at  online Buchung direkt über www.yogamala.at

Kontakt

Barbara Füreder

Hochsensitivitätstraining, Mentaltraining, Intuitions- und Wahrnehmungstraining, sinnzentrierte + achtsamkeitsbasierte Lebensberatung

Projektentwicklung- und begleitung,

barbara@fantasticlifewerkstatt.at
+43 660 7302090

 

Andrea Schmoll

Yoga, Achtsamkeitstraining,

Körperzentrierte Veränderungsbegleitung

andrea@fantasticlifewerkstatt.at
+43 650 8500021

 

Office:

info@fantasticlifewerkstatt.at
www.fantasticlifewerkstatt.at
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fantastic life werkstatt