MMag. Barbara Füreder

barbara@fantasticlifewerkstatt.at                 _/|\_                +43 660 7302090
 

Als Mutter zweier erwachsener Kinder lebe ich seit 2013 mit meinem Mann in Muckendorf an der Donau, im niederösterreichischen Tullnerfeld.


Hier begleite ich in meiner Wunderwerkstatt Klienten durch Veränderungsprozesse und auf der Suche nach ihrem wahren Potenzial und ihrer besonderen Größe.

Oft geht es um ganz individuelles Hochsensitivitätstraining, um berufliche Projekte oder Veränderungen, aber auch um die Umsetzung ganz persönlicher Herzensthemen bzw. um die Neuorientierung nach beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Krisen.

 

Egal welche Technik oder welches Hintergrundwissen ich einsetze, immer geht es mir dabei darum, Menschen im Aufbruch zu begleiten und ihnen zu zeigen, ihre ganz persönlichen Lebenswege zu erkennen, zu entwickeln und schließlich auch erfolgreich zu beschreiten.

 

Mein innerer Auftrag lautet, Menschen in ihr ganz persönliches Leben zu begleiten. In ein Leben, getragen und gestaltet von ihrer ganz besonderen Kraft, Freude und Zuversicht. Ein lebendiges Leben, ohne Angst oder Abscheu vor Veränderung.

 

Denn diese Angst vor der natürlichsten Gewissheit unseres Lebens, die Angst vor der Veränderung, hält uns gefangen in unserem Alltagstrott, in Unzufriedenheit und innerer, sowie äußerer Beschränkung und Mangel.

 

Mit dem selben inneren Auftrag betreibe ich parallel dazu mein ATELIER Barbara Füreder und bin als bildende Künstlerin in nationalen und internationalen Ausstellungen und Projekten vertreten.

 

 

Lasst uns Veränderung umarmen! 

 

Sie macht unser Leben lebendig!
Sie ist die Quelle für Zufriedenheit und Lebensglück.

 

 

Ausbildungs- und Methodenkoffer:
 

Dipl. Lebens- und Sozialberatung
Hochsensitivititätsbegleitung und -training

Ganzheitliches Mentaltraining
Studium Malerei, Universität für Angewandte Kunst Wien
Studium Internationale Betriebswirtschaftslehre, Marketing / Innovationsmanagement, Universität Wien
 

Langjährige Erfahrung und vielfältige Aus- und Weiterbildung in den Bereichen:

Hochsensitivitätsberatung, -training
StartUp- und Projektberatung
Körperzentrierte Veränderungsbegleitung,

traditionell verankerte Bewusstseinstechnologien (Schamanismus, ...)

Entspannungstechniken, Atemtechnik und körperzentrierte Achtsamkeitspraxis, Tranceinduzierte Bewusstseinsveränderung und Meditation

Kontakt

Barbara Füreder

Hochsensitivitätstraining, Mentaltraining, Intuitions- und Wahrnehmungstraining, sinnzentrierte + achtsamkeitsbasierte Lebensberatung

Projektentwicklung- und begleitung,

barbara@fantasticlifewerkstatt.at
+43 660 7302090

 

Andrea Schmoll

Yoga, Achtsamkeitstraining,

Körperzentrierte Veränderungsbegleitung

andrea@fantasticlifewerkstatt.at
+43 650 8500021

 

Office:

info@fantasticlifewerkstatt.at
www.fantasticlifewerkstatt.at
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fantastic life werkstatt